Zum Hauptinhalt springen

Klassenfahrt ins Querschnittszentrum mit dem OK 2020/23

Klassenfahrt ins Querschnittszentrum mit dem OK 2020/23

Die Abschlussklasse der BFS-PT bedankt sich bei den KollegInnen der Vamed-Klinik für die Möglichkeit, beim Besuch die spezifische Tätigkeit der Kollegen im inter-/multiprofessionellen Team vor Ort live miterleben zu dürfen.
Auch bei den Patientinnen, die wir in Ihren Behandlungseinheiten begleiten durften, bedanken wir uns herzlich.
So ist uns ein einmaliger Eindruck der Tätigkeit in einer Spezialabteilung für Rückenmarksverletzte ermöglicht worden.
Die gesamte Bandbreite von Patienteneinzelbehandlung im Therapeutischen Team, über Rollstuhltraining, bis zur Trainingstherapie und dem Exoskelett als Patientendemo und als Eigenerfahrung hat den Tag für uns unvergesslich werden lassen.
Vielleicht wird der eine oder die andere Therapeutin nach Abschluss ja auch in diesen Fachbereich gehen? :)

K. Maier